Wo kann ich legal kostenlos Musik download Außer YouTube?

4 Antworten

Legal von YouTube Musik zu laden ist auch nicht legal in Deutschland. Musik die lizenziert ist MUSST du kaufen, dass du sie legal erworben hast. Musik die kostenlos ist wirst du nur von den Interpreten auf ihren eigenen Seiten kostenlos zum download erhalten. Ansonsten gibt es einige Seiten im Internet, die lizenzfreie Musik anbieten, diese sind dann aber natürlich nicht die Lieder, die in den Charts laufen. Unterstütze die Künstler und kaufe ihre Musik, die wollen immerhin wie jeder andere Mensch für ihre Arbeit auch bezahlt werden.

Ansonsten im Playstore oder einfach über Google (dann aber bitte apk anhängen) SimpleMP3Downloader. Hat ne relativ große Musikdatenbank, es sei denn du hörst irgendwas Exotisches.

Trotzdem würde ich dir raten, dir die Musik zu kaufen, da ja schließlich jemand dafür gearbeitet hat.

Kostenlose Musik kannst du hier runterladen:

https://archive.org/details/audio

Bei Youtube ist es nicht legal, einfach so Dateien runterzuladen. Zumal dies ja ohne Umwege gar nicht geht.

Schau nur zu, dass du deine Spuren gut verwischt. Sie hören mit.

Daten - (Download, MP3)

Free Mp3 download apps.Legal?

Im Appstore gibt es ja viele Mp3 download apps wo man musik sich kostenlos auf das handy runterladen kann.

ist das aber auch legal?

...zur Frage

Youtube Download Qualität

wollte mal fragen ob die lieder die man bei YouTube kostenlos runterladen kann eine schlechtere Qualität haben als lieder die man bei Amazon kostenpflichtig runterladen kann ... unabhängig davon ob es legal oder illegal ist kostenlos musik runterzuladen ... ich will nur wissen ob ihr Erfahrung mit Qualitätsunterschieden habt

...zur Frage

Welcher ist der beste Musikdownloader (kostenlos)? && legal?

Ich suche einen Musikdownloader, bei dem man Musik in guter Qualität & kostenlos downloaden kann. Besonders die Charts && die neue Musik liegt mir dabei am Herzen. Der Downloader soll auch legal sein. Youtube Converter NICHT!! Ich danke euch im Vorraus LG KariiNa Hansi

...zur Frage

Wo kann ich beliebig viele MP3-Songs runterladen?

Hallo :)

Ich suche eine Seite, auf der ich monatlich einen bestimmten Betrag zahle, um dort dann beliebig viele MP3-Dateien runterzuladen. Ich möchte mir eine Playlist für meinen iPod zusammenstellen. Kennt jemand eine Seite, auf der das möglich ist?

...zur Frage

Wo kann ich kostenlos und legal musik von YouTube runterladen?

...zur Frage

Wieso ist ein MP3-Download bei Amazon teurer, als wenn man eine CD kauft?

Habe es schon oft gesehen, dass bei Amazon manchmal ein Download von Musik teurer ist, als wenn man den entsprechenden Titel als komplette CD kauft.

Wieso?
Was denken die sich dabei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?