Wäre die Musik des Künstlers "illegal", wäre sie nicht bei Amazon etc. gelistet.

Das Label entscheidet ja selbst, wo die Musik angeboten werden kann/darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo kein Kläger, da kein Richter...

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass manche Lieder von diesem Rassisten den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllen...

Sie wird wahrscheinlich immer gelöscht, weil sie geklaut wurde.

Digga ist so. Ich will einfach nur Alabama N* hören weil der Song einfach witzig ist. Warum muss alles verboten sein bloß weil es nicht in den Zeitgeist passt?

Durchaus möglich das die Musik eines Rassisten in Deutschland verboten ist, aber wer will schon so einen Mist hören ?

legomario  08.03.2020, 12:05

Wer will schon Capital Bra hören?