Legal nach Lakeballs (Golf) suchen?

4 Antworten

da wo größere tümpel -teiche sind , sind bereits andere hobbytaucher aktiv?

Ja, ist erlaubt wenn ihr davor den Golfplatzbesitzer um Erlaubnis fragt. Dave hat das im Rahmen eines YouTubeprojektd mal gemacht, wenn du dir das Video anschaust, siehst du, was er dafür machen musste

der platzbetreiber muss dem nur zustimmen

Das solltest du mal den Vorstand des entsprechenden Clubs fragen. Der entscheidet was du auf seinem Gelände machen darfst und was nicht