Ledergürtel Mängel?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sieht eh blöd aus für einen 13 Jährigen 50%
Kauf einen neuen 30%
Ist egal 20%

4 Antworten

Trag ihn an deinem Geburtstag und kauf dir danach einen neuen , nutzt sich halt irgendwann ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst Mal mit farbloser Schuhcreme oder Lederpflege drüber gehen, dann sieht er wieder etwas besser aus

Sieht eh blöd aus für einen 13 Jährigen

Hemd in der Hose tragen sieht immer spießig und uncool aus, da hilft der schönste Gürtel nicht mehr.

Ansonsten sieht der Gürtel nicht so schlimm aus.

Ist egal

Jeder Gürtel nutzt sich irgendwann ab. Deiner sieht sogar noch ganz ok aus. Also wenn du den kaputt findest, dürftest du meine nicht sehen ^^