Welche deckenplatten für Wolkendecke?

+ hab eine Lampe in der mitte des Raumes und einen halben Meter nach hinten entfernt noch einen feuermelder.

Da drauf soll halten auf den Platten, Watte und led Band. Und ich muss die mit doppelseitigem Klebeband an der Decke anbringen

3 Antworten

Wenn es einen Fahrradladen in deiner Nähe gibt, geh hin und frag nach Kartons.

Meist kriegst du da schön große und stabile Kartons kostenlos, evtl. vorhandene Aufdrucke überklebst du sowieso, falls nicht, kannst du die Kartons auch "streichen".

Ohne Fahrradladen sind Bau- und Möbelmärkte gute Quellen. Bei Ikea gibt es z.B. einen Riesen-Papp-Container auf dem Parkplatz, einfach danebenstellen und Menschen anprechen, die ihre Verpackung loswerden wollen...

(Mit 150 DINA4-Platten wirst du wahnsinnig!)

Crafter1030
Fragesteller
(Mit 150 DINA4-Platten wirst du wahnsinnig!)

😂😂😂

Etwa 145 Stueck. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doppelseitigem Klebeband... oh je... Krankenhausaufenthalt im neuen Jahr...

Guten Rutsch!