Welche deckenplatten für Wolkendecke?
Guten Abend allerseits, Ich möchte mir eine Wolkendecke machen, brauche jetzt nur noch Platten für die Decke, also dünne Platten sodass ich die Watte nicht auf die Raumdecke selber kleben sondern auf Platten, hab einen 12,5m² (5m lang / 2,5m breit) großen Raum, wieviele bspw. A4 Platten Bräuche ich für die Decke, wenn ich einen halben Meter zur Wand platz lasse? Bitte wenn möglich mit amazon link, da ich nur Amazon Guthaben hab. Budget: 50€
+ hab eine Lampe in der mitte des Raumes und einen halben Meter nach hinten entfernt noch einen feuermelder.
Da drauf soll halten auf den Platten, Watte und led Band. Und ich muss die mit doppelseitigem Klebeband an der Decke anbringen
3 Antworten
Wenn es einen Fahrradladen in deiner Nähe gibt, geh hin und frag nach Kartons.
Meist kriegst du da schön große und stabile Kartons kostenlos, evtl. vorhandene Aufdrucke überklebst du sowieso, falls nicht, kannst du die Kartons auch "streichen".
Ohne Fahrradladen sind Bau- und Möbelmärkte gute Quellen. Bei Ikea gibt es z.B. einen Riesen-Papp-Container auf dem Parkplatz, einfach danebenstellen und Menschen anprechen, die ihre Verpackung loswerden wollen...
(Mit 150 DINA4-Platten wirst du wahnsinnig!)
Etwa 145 Stueck. LG
Doppelseitigem Klebeband... oh je... Krankenhausaufenthalt im neuen Jahr...
Guten Rutsch!
Meine Frage haste aber auch nicht zuende gelesen, dann wüsstest du wieso ;)
Damit wird was gemeint?