Lebendige Fische essen?

Zanderfreund  02.11.2022, 18:36

Soll ich antworten fuer ein Freund?

Fabian71
Fragesteller

Ja

7 Antworten

Ist möglich aber mit hoher Warscheinlichkeit wird das übel im Magen. Meistens kriegst du noch ne Infektion dazu.

Aus moralischer Sicht ist das natürlich Tierquälerei und ist auch gesetzlich verboten, also sag deinem Freund er sollte das lassen😂

Natürlich kannst du den lebend essen. Und dann bleibt er dir im Hals stecken und du verreckst. Aber jeder wie er möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien
eieiei2  02.11.2022, 20:02

Guppys werden nicht stecken bleiben. Aber bei den meisten Welsarten wird der Versuch nicht nur für den Wels tödlich enden.

Ja, die schwimmen dann im Magen weiter und fressen sich durch deine Magenwand nach außen in die Freiheit.

Fabian71
Fragesteller

Unnötig

Wenn du es schaffst den Fisch zu schlucken ohne zu kauen, isst du ihn lebendig. Es gibt aber bestimmt keinen Ort in Deutschland, wo Fische für diesen Zweck verkauft werden

ja, aber sie Zappeln dann nur noch im Magen