Leben verändern, Termine gehören dazu?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Klar kann man schaffen, guter Plan 86%
Ja aber noch paar Tipps 14%
Eher nicht so 0%

3 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher ich hab dir vor n paar Tagen eine ziemlich sinnvolle Antwort unter einer ähnlichen Frage zukommen lassen.

Dein Ziel ist es einen guten Abschluss zu reißen, wie wahrscheinlich schonmal geschrieben war ich mit 18 Ausgelernt, alles was mit Friseur, Zahnarzt, Kleidung, Freunde finden usw. zu tun hat sollte hinten dran stehen bzw. im nebenher erledigt werden ohne groß gedanken dran zu verschwenden.

Du musst dir keine krassen Klamotten kaufen um Selbstbewusst zu werden oder sowas... du solltest Selbstbewusst werden weil du es willst.

Gepflegtes aussehen wird reichen um in der Gesellschafft "Akzeptiert" zu werden.

Zunehmen wirst du nicht an einem Tag, das ist klar das sowas etwas dauert.

Und wie gesagt dein letzter Punkt sollte dein wichtigster und erster Punkt sein, sofort etwas ändern

1-5 machst du in 1 bis 2 Tagen je nach dem wie die Termin vergabe ist, alles andere ist nur ausrede.

MyLive4922
Fragesteller

Stimmt, aber ich bin ehrlich.. Mir ist mein Abschluss bzw job aktuell total schnuppe.. Ich möchte auf meine Gesundheit schauen, wieder fit werden.. Und weiteres.

Lieber mache ich meinen abschluss mit 18 Jahren in einer Abend Schule, als jetzt mit Druck und Stress nen Abschluss zu machen.

MyLive4922
Fragesteller
@MyLive4922

Und das waren paar punkte, da gehört noch viel mehr dazu.

Aber Fakt ist das ich ne Zeit lang psychisch am ende war.. Und ich nichts überstürzen möchte. Und das mit den Klamotten kaufen, zunehmen etc mach ich alles nebenbei.. Bzw is für mich einfach wichtig.

Ich möchte mit einen guten Gefühl mein Abschluss fertig machen, Freunde finden, Arbeiten usw..

Ja aber noch paar Tipps

Bringt nichts... Wieso?

Ganz einfach - Dass Du Dein Leben ändern möchtest ist absolut toll. Auch solltest Du Dir Pläne machen doch das A und O ist Zeit. Nimm Dir nicht zu viel vor, denn wenn du versuchst alles auf einmal zu machen und es nicht klappt verlierst Du Deine Motivation.

Mach alles mit der Zeit und das Eine nach dem Anderen, dann klappt das bestimmt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MyLive4922
Fragesteller

Ich meine das es nichts bringt, wen man andauernd alles verschiebt

Klar kann man schaffen, guter Plan

Du solltest die Schule bzw Arbeit höher setzen. Gleich nach dem Zahnarzt. Bzw such jetzt schon nach Stellen.