Wann würdet ihr wieder Termine wahrnehmen ( Geburt)?

4 Antworten

Arztbesuche .... Zwergi mitnehmen - wo liegt das Problem, im exotischen Fall schaut eine MFA kurz auf den Zwerg im Kinderwagen oder Du nimmst eine Freundin oder sonst wen mit.

Das Kind hat auch noch einen Papa - also muss man im Falle X seine Termine so planen, dass die Kinderbetreuung gesichert ist - Papa geht mit und im Falle X - wie bereits an anderer Stelle erwähnt - man kann sein Kind auch unterwegs stillen.

Also - Arztbesuche planen solte kein Problem darstellen.

Hilfe, was machen nur Mütter mit mehreren Kindern?

Albaniakosovv
Fragesteller

Das Problem ist keiner kann die Mulch geben oder Brust außer ich, wenn er sie nicht bekommt ist das Gebrülle laut

wilees  09.07.2020, 14:01
@Albaniakosovv

Mensch Süße dramatisiere doch nicht ständig alles - Du bist doch nicht der Nabel der Welt und schon garantiert nicht die erste junge Frau, die ein Kind zur Welt gebracht hat!

Im schlimmsten Fall muss Zwergi halt mal während der 5 Minute, wo Du vom Arzt untersucht wirst, ein wenig jammern ... so what.

Mal ein kleines Beispiel ich habe solche Termine mit 3 Kindern ( "im Schlepptau" ) wahrgenommen - Neugeborenem bzw. Baby + Geschwisterkindern von 2,5 und 3,7 Jahren . Alles eine Sache der Planung und Gelassenheit.

https://www.youtube.com/watch?v=v_EWWyJfgPc

Zum Arzt solltest du sofort, wenn es wichtig ist.

Nimm das Kind mit und stille wenn es was will. Wo ist das Problem? Das ist doch normal.

Wenn es wichtig ist, würde ich hingehen, egal ob ich vor zwei Tagen oder vor zwei Monaten ein Kind geboren habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.