Lautsprecher mit dem PC verbinden: Leitung mit offenem Ende?

2 Antworten

Wenn es sich um passive Lautsprecher handelt, kannst Du sie sowieso nicht direkt mit dem PC verbinden. Dafür benötigst Du einen Verstärker.

SoEineAnanas
Fragesteller

ich habe für die lautsprecher noch einen subwoofer. muss ich den dann auch anschließen und es geht nicht ohne?

Basstom  02.03.2024, 10:21
@SoEineAnanas

Ohne mehr über den ganzen Kram zu wissen, lässt sich keine konkrete Aussage machen.

koofenix  02.03.2024, 12:35
@SoEineAnanas

Wenn Der Subwoofer einen Verstärker hat, was ich bei PC-Lautsprechern mal unterstelle, dann solltest Du die beiden Lautsprecher sogar dort anschließen. Ein Bild von den Geräten wäre hilfreich gewesen.

Da brauchst du einen Verstärker. Der Anschluss an deinem PC hat nur genug leistung für Kopfhörer