2 Neue Boxen angeschlossen jetzt gehen die 2 alten dafür nicht mehr?

1 Antwort

Schließ mal die beiden Phillips zusammen und die beiden anderen. Dann kommt Philips in einen anderen Anschluss als die anderen, ist machbar da stereo Verstärker. Funktionieren die Boxen den einzeln?

Allezkino
Fragesteller

Also eizeln waren die Phillips jetzt auf 1+2 und gingen beide. Jetzt hab ich sie zusammengezwirbelt und auf 1 gelegt. Die Technicks sind jetzt auf 2 miteinander verzwirbelt. (ohm technicks) + 8ohm Verstärker den ich noch auf 4ohm umstellen könnte