Laufen anfangen?

3 Antworten

Wenn dein einziges Problem ist, dass du Angst davor hast, Bekannten zu begegnen und die dann komisch über dich denken, dann sollte das nicht im Weg stehen. Du machst dir zu viele Gedanken, was das Thema angeht. Die Bekannten, die du triffst werden wohl kaum schlechter über dich denken.

Ja. Oder hokst dir ein Laufband oder ein Fahrrad. Ein Springseil oder machst Treppenlauf. Oder gehst schwimmen oder boxen

Einfach machen. Du suchst dir mehr Gedanken als die Leute, due dich sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon