Peinlich leute in meinem Alter zu sehen?

3 Antworten

So geht es mir auch mit den meisten Gleichaltrigen. Da kann man sich nur von distanzieren. Ich finde, dass sich viele in meinem Alter schlichtweg respektlos, kindisch und aufmüpfig auf ganz unangenehme Art verhalten. Und das trotz der Tatsache, dass wir inzwischen längst in einem Alter sind, in welchem man sich nicht mehr aufführen sollte wie ein pubertierender Zwölfjähriger, dem keiner Einhalt gebietet. Einfach unangenehm...

Manchmal muss man sich für die Möchtegran Gangsters schämen ja.

Das ist nur verständlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.