Laufbahn bei der Bundeswehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
militärisches.Das Problem ist das es nichts sein darf wo ich in den auslandskrieg muss

Wenn du das nicht akzeptierst, wirst du nicht Soldat.

Romeo902
Fragesteller

Also gibt es nicht Wehrdienste die nicht innerhalb Deutschlands aktiv sind

wiki01  13.10.2023, 20:26
@Romeo902

Das Problem ist, dassdu dich bereit erklären musst, ins Ausland zu gehen, bei Bedarf. Das heißt ja nicht, dass das auch passiert. Aber du musst das akzeptieren, sonst wirst du abgelehnt.

Vergiss es.
Mit der einstellung: Keine chance

Ohne die Bereitschaft, an einem Auslandseinsatz der Bundeswehr teilzunehmen, kommst du in keine militärische Laufbahn.

Da bleibt dir nur der zivile Bereich der Bundeswehr. Oder der Heimatschutz.