Latein?

2 Antworten

Hey,

Es steht fest, dass Nero ein sehr grausamer Kaiser war. Denn in der Zeit dieses Kaisers wurde fast die ganze Stadt Rom durch ein großes Feuer zerstört.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 1,00 Schnitt im Fach Latein + Nachhilfelehrer

Es wird festgestellt, dass Kaiser Nero äußerst grausam war. Denn während der Regierungszeit dieses Herrschers wurde fast die gesamte Stadt Rom durch ein riesiges Feuer zerstört.