Lassen kurze Haare einen jünger wirken?

5 Antworten

Ich werde immer auf 15 geschätzt und bin auch in dein Alter hör nicht auf die. Ich finde nicht, dass kürzere Haare einen jünger aussehen lassen sondern ganz verscheiden manchmal sogar reifer. Ist ja alles ansichtssache aber wir dürfen uns freuen, wenn wir 30 sind werden wir vielleicht auf 20 geschätzt und das ist dann ein mega Kompliment!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann ich so nicht bestätigen. Wobei es sicherlich darauf ankommt wie gepflegt deine längeren Haar waren.

Eher im Gegenteil würde ich sagen. Aber nur mit leichter Tendenz.

Denke eher das lange Haare einen jünger wirken lassen.

Bei mir als Mann mit Vollbart werde ich älter geschätzt als ohne Bart. Ohne Bart wirke ich deutlich jünger.

Aylamanolo  11.09.2023, 14:42

Denke eher das lange Haare einen jünger wirken lassen.

aber nur bis zu einem bestimmten Alter. 60 jährige mit langen Haaren, die offen getragen werden, sehe aus wie Hexen.

Nein, kürzere Haare lassen einen eher älter wirken.