Wie kann ich meinem Alter entsprechend wirken?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo prettycupcake94,ich möchte dich doch bitten, du bist 18 Jahre mittelblond und was ich sehr schön finde, sind die grüne Augen, die größe auch , ich weiß nicht, was du da noch verbessern willst, es ist in Ordnung, glaube mir, du bist du, und das ist gut so. Sei zufrieden und mach dich nicht verrückt, wenn mal jemand anderer Meinung ist.!!!

Sei Du selbst, so wirkst Du am sympathischsten. Alles andere ist nur Fassade und nicht authentisch. Das fällt eines Tages auf!

Josselchen  03.09.2019, 19:06

Guten Morgen liebe Sorgen - diese Frage ist 7 Jahre alt 😂🤣😂🤣

....aber denk dir nix - ich glaub das passiert jedem hier mal.

Ich kenne sowas, ich sehe auh knapp 2 jahre jünger uas, bin aber noch nicht 18 :$ Naja jedenfalls hilft es immer höhere absätz ezu tagen, egal zu welchem anlass, und schwarze sachen. Ein zopf kann auch helfen opder deine haare hellblond färben.. :)

Du könntest dich erwachsener schminken oder dich tipps im internet holen (giebt ja gneügend videos im Youtube) abersätze köönest du auch tragen z.B keilabsätze für den alltag, einen neuen schnitt könntest du dir auch verpassen, ein Umstyling vom der friseurin . :-)

Geht es dir um Äußerlichkeiten? Es ist doch der Charakter, der aussagt, wie alt/jung man wirkt.