Angst vor kurzem Haarschnitt?

Hier ein Bild der Frisur die ich machen würde

3 Antworten

Stellt vielleicht mal ein Bild von den Haaren rein, vielleicht sieht es gar nicht so schlimm aus wie du denkst

Hast du schon versucht passende Pflegemittel zu benutzen oder die Haare auf eine Art zu tragen, bei der sie einigermaßen gesund aussehen?

Vielleicht reicht es auch nur ein Stück abzuschneiden oder sie sehr stufig zu machen, sodass sie im Nacken noch lang sind, die Haare im Nacken sind idR am gesündesten

randomviking
Fragesteller

Hab das Bild reingestellt

Leider hilft dad nicht, denn da mir nur die Deckhaare bleiben schauen die schon dünnen Haare viel zu dünn aus und wirken total komisch, man kann meistens sogar meine Ohren durchsehen.

Also auch wenns nir nicht gefällt, leider ist das die einzige Möglichkeit.

Also entweder ich mach sie kurz, und dann schauen sie bis sie nachgewachsen sind ordentlich aus, oder sie schauen halt die nächsten 1 bis 2 Jahre scheiße aus...

Du solltest dich mal an einen guten Friseur wenden.

Lass dich mal fachlich beraten. Da kann man dir auch sagen ob du überhaupt eine Chance hast, deine Wunschfrisur ohne Hilfsmittel (Dauerwelle u.ä.) zu bekommen. Ebenso kann man dir im Salon das für dich richtige Pflegemittel empfehlen. Und evtl. Tipps wie oft du deine Haare waschen, stylen kannst/musst.

Guck doch einfach bei Google nach Frisuren, die die gefallen. Damit gehst du zu deinem Friseur und ihr guckt gemeinsam, was möglich wäre.

Gofeminin, Pinterest, instyle, z.B.

randomviking
Fragesteller

Ich wüsste schon welche frisur, aber das macht halt eben leider nichts gegen die Angst die Haare ganz ab zu machen

Serenety78  04.02.2024, 15:11
@randomviking

Wenn deine Haare kaputt sind, sollten sie geschnitten werden. Die Umgewöhnung dauert sicher nicht so lange. Freu dich auf was Neues! Und viele Metalstars haben kurze Haare 😉

randomviking
Fragesteller
@Serenety78

Ja denk ich auch

Und okay hoffe ich mal haha

Ich überlegs mir dann bis ich Kontaktlinsen hab, weil ohne mach ich sicher ned kurz

Aber ja, schon, aber nicht die die ich höre haha