Laptop hat Wasserschaden?

Lukas  10.09.2021, 00:53

Was ist das Problem?

zen26
Fragesteller

Na ich hab ein anscheinend einen Wasserschaden und würde gerne wissen was ich dagegen tun kann

3 Antworten

wenn du Glück hast ist das noch Feuchtigkeit, wenn du Pech hast ist das Display halt hinüber. Dann musst du das Panel wechseln. Das Panel kostet so 60-150€ wahrscheinlich. Musst aufschrauben und dann schauen welches Panel verbaut wurde

Wenn du dir sicher bist das es ein wasserschaden ist, akku raus Laptop aus vom strom nehmen und auf einer heizung paar tage trocknen lassen

zen26
Fragesteller

Und was ist wenn ich denn Akku nicht rausnehmen kann?

AnakinZockt  10.09.2021, 00:57
@zen26

Wenns geht akku ausschalten oder so. Kannst auch den laptop aufschrauben und den akku rausholen. Aber bei einem wasserschaden so ka ob da nur diese komischen display dinger wären

Hi,

Du weist sehr gut wie das entstanden ist. Sonst würdest Du nicht Wasserschaden schreiben.

Wasser währe noch ok. Das ist Cola oder Bier.

Du hast ein neues Laptop gewonnen.

Mb