Laptop fängt wegen Installation über Nacht an zu brennen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch dein Laptop ein wenig anders hinzustellen oder leg bei der freien Fläche etwas drunter (Pappe etc). Das da etwas Luft reinkommt, jedoch sollte sowas bei Apple garnicht erst passieren.
Da brennt nichts, da ab einer gewissen Gradzahl sich der Laptop von selbst ausschaltet, und das Holz erst eine etwas höhere Temparatur erreichen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
polarlight 11.04.2016, 00:08

Ich wusste garnicht dass es eine solche Schutzfunktuon gibt c: , danke !

1
Ryukia 11.04.2016, 00:14
@polarlight

Keine Ursache!
Diese Funktion hat jeder Rechner und Laptops erst Recht. ^__^

0

Ach was wegen dem Unibody Gehäuse ist das normal, dass das so heiß wird. Dafür sind die Kühler ja da... Kannst ruhig ins Kettchen gehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
polarlight 11.04.2016, 00:10

Ich hoffe es ^-^
Ich versuche den Laptop jetzt ein bisschen geschickter hinzulegen , sodass mehr an die Unterseite des Laptops kommt c:

0
Retniw98 11.04.2016, 00:18

Das ist ein Laptop, Klappe ihn einfach auf und stell ihn hochkant hin. Das sorgt für optimale Belüftung der im unteren Teil verbauten Komponenten.
Aber bitte nicht auf die Seite mit den Lüftungsschlitzen stellen (hat ein MAC überhaupt welche ? kA), das ist dann eher Kontraproduktiv.

0

Nein, der wird nicht brennen. Wenn du Angst um deine Tischplatte hast, stell ihn auf ein Schneidebrett oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
polarlight 11.04.2016, 00:06

Das Regal ( :D ) ist mir  egal , das wird sowieso bald abgebaut . Ich habe einfach Angst dass die Platte Feuer fängt ..

0

Was möchtest Du wissen?