Laptop fängt wegen Installation über Nacht an zu brennen?

5 Antworten

Versuch dein Laptop ein wenig anders hinzustellen oder leg bei der freien Fläche etwas drunter (Pappe etc). Das da etwas Luft reinkommt, jedoch sollte sowas bei Apple garnicht erst passieren.
Da brennt nichts, da ab einer gewissen Gradzahl sich der Laptop von selbst ausschaltet, und das Holz erst eine etwas höhere Temparatur erreichen muss.

Ich wusste garnicht dass es eine solche Schutzfunktuon gibt c: , danke !

1
@polarlight

Keine Ursache!
Diese Funktion hat jeder Rechner und Laptops erst Recht. ^__^

0

Ach was wegen dem Unibody Gehäuse ist das normal, dass das so heiß wird. Dafür sind die Kühler ja da... Kannst ruhig ins Kettchen gehen :D

Ich hoffe es ^-^
Ich versuche den Laptop jetzt ein bisschen geschickter hinzulegen , sodass mehr an die Unterseite des Laptops kommt c:

0

Das ist ein Laptop, Klappe ihn einfach auf und stell ihn hochkant hin. Das sorgt für optimale Belüftung der im unteren Teil verbauten Komponenten.
Aber bitte nicht auf die Seite mit den Lüftungsschlitzen stellen (hat ein MAC überhaupt welche ? kA), das ist dann eher Kontraproduktiv.

0

Nein, der wird nicht brennen. Wenn du Angst um deine Tischplatte hast, stell ihn auf ein Schneidebrett oder so.

Das Regal ( :D ) ist mir  egal , das wird sowieso bald abgebaut . Ich habe einfach Angst dass die Platte Feuer fängt ..

0

Laptop Kabel brennt?

Hallo Leute ich habe über Nacht das Laptop am akkukabel laden lassen als ich eben nach der Schule das Laptop anmachte fing plötzlich an das Kabel zu brennen( Silvester/so wie eine bombe ganz kurz ) dann hab ich schnell den Stecker rausgezogen. Was soll ich tun ,noch anschalten?hilfe

...zur Frage

Wie laut ist ein Feuerlöscher?

Muss jetzt keine genaue Dezibel Angabe sein.

...zur Frage

Laptop über Nacht am Netzteil lassen?

Hi Ich wollte fragen ob ich mein Laptop über Nacht mal Netzteil lassen kann. Ich lade mir gerade was runter und muss 20h warten. Geht das? Kann er sich überladen? Besteht irgendeine Gefahr?

...zur Frage

Sims Installation beschleunigen?

Hallo

gestern habe ich ja schon einmal etwas zu der Installation von Sims über Origin gefragt . Jetzt ist es so dass ich den Download zwar über die Nacht habe weiterlaufen , aber er trotzdem erst bei 28% ist .. zur Erinnerung: der Download läuft jetzt seid ca. 22Uhr . Da kann doch irgendwas nicht stimmen wenn ich lese dass der Download bei manchen nur lächerliche 20 Minuten gedauert hat . Ich bin total enttäuscht und wollte fragen ob es irgendeine Chance gibt den Download zu beschleunigen .
( macbook pro 374 a )

...zur Frage

Kann ich meinen Laptop ohne Bedenken die ganze Nacht über anlassen?

Hallo , ich habe gestern einen Laptop geschenkt bekommen und bin gerade dabei ein PC Spiel zu installieren. Das wird allerdings bestimmt noch 10 Stunden dauern. Meine Frage ist, ob es okay ist wenn ich den Laptop jetzt die ganze Nacht über anlasse (also der Display muss auch an sein, denn wenn ich den Laptop zukkappe, pausiert die Installation)...Er ist halt auch schon seit circa 7 Uhr an.

Was meint ihr? Überhitzt er?

...zur Frage

ich finde den Sims 4 Ordner bei einer Origin-Installation nicht?

Hallo habe sims 4 bei origion gedwonloudet und es existiert jetzt kein Sim Ordner auf meinem Laptop unter Dokumente den man aber braucht wenn man Sachen aus dem Store läd

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?