Teelicht während des schlafens brennen lassen?😧

4 Antworten

Gefährlich kann es nicht sein wenn es aus Glas ist und Stabil ist... nur musst du aufpassen dass der Hund oder die Katze nicht irgendwie (man weiß ja nie) die Lust bekommt gerade dort herumzuklettern.

Ja kannste brennen lassen ;)

Gute nacht!

Wofür braucht man eine Kerze wenn man schläft?

Es ist ein eisernes Gesetz, offenes Feuer aus zu löschen, wenn man es nicht mehr im Blick haben kann. Durch einen blöden Zufall könnte das Teelicht runtergeworfen werden und das ganze Haus steht in Flammen und alle Bewohner und evtl. Nachbarhäuser sind verbrannt. Du wirst uns dann morgen früh nicht mehr berichten können, was das Ende vom Lied war.

http://www.talkteria.de/forum/topic-232315.html

Cassy1706
Fragesteller

Aber es steht ja komplett Standfest. Das Glas ist relativ schwer und 4x so hoch wie das Teelicht