Kann der Laptop anfangen zu brennen/schmoren?

6 Antworten

Nein die Netzteile haben, Überspannungsschutz, Überhitzung etc. genau wie der Akku. Wenn alles original sollte das nicht passieren.

Pausenlosonline
Fragesteller

Das Netzteil ist original und für den PC gemacht. Aber das Netzteil wird halt immer ziemlich warm und deshalb hab ich jetzt iwie schiss

wenn es ein Netzteil von Apple ist kann ich mir gut vorstellen das es bei e sonderlich gute Verarbeitung hat die einzigen die noch schlechtere Produkte machen so d wiko und trextor.

wen du ein gutes Gerät hast wie lenovo,(manchmal HP),Samsung,acer solte da alles gut sein.

ps es gibt immer fehlproduktionnen dh selbst bei sony und Samsung kann ein Akku explodieren.

es gab sogar schon uhren bei der die knopfzelle Häuser in Brand steckte.

normalerweise sollte nichts passieren. Aber es kann immer etwas passieren. Am besten mit keinem Gerät irgendwie einschlafen. 100000 mal passiert nichts aber das 100001 mal vielleicht.

einfach aus machen vor dem schlafen gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Hersteller baut so qualitativ schlechte Netzteile dass sie im Normalfall bei ihrer einzigen Funktion versagen

Ja ist aber egal Rauchmelder ist in DE pflicht

Pausenlosonline
Fragesteller

Ähm....das heißt er kann wirklich anbrennen?

rushergames  14.10.2018, 02:21

ähm das ist ne schlechte Antwort... nur weil Rauchmelder bei Rauch piepen heißt es nicht das vorher nicht schon ein Feuer ein Sachschaden angerichtet hat.