Mehrfachsteckdose gefährlich?

2 Antworten

Das Teil kannst ohne bedenken über Nacht laden.

Adinqx
Fragesteller

Dankeschön, Gehe jetzt schlafen

Normalerweise ist sowas für 3000 W oder etwas mehr zugelassen (3600 W).

Die 20 W von einem iPad Ladegerät machen da wohl kaum einen Unterschied.

Adinqx
Fragesteller

Also kann ich problemlos schlafen brauche es morgen aufgeladen und will jetzt eig schlafen

Spikeman197  11.05.2023, 00:07
@Adinqx

Wenn Du nicht gleichzeitig nen Heizlüfter, nen Bügeleisen, ne laufende Mikrowelle, Fön auf voller Stufe, oä laufen hast, ja...

Adinqx
Fragesteller
@Spikeman197

Ja wie gesagt nur das Ladekavel und noch ein Kabel meines Handys benutze ich aber nicht und halt von meinem pc sachen der ist aber aus