Laptop Bildschirm verhält sich extrem komisch?

1 Antwort

Schaue mal, ob es ein Update deiner Grafikkarte gibt.

Eine häufige Ursache für Probleme mit Computern ist Malware Befall. Das bedeutet ein Trojaner oder ein Virus verursacht Abstürze, Datei Fehler etc. Prüfe zuerst, ob der Rechner virenfrei ist. Ein installierter Virenscanner ist keine Garantie dafür, dass das Windows System sauber ist. Vor allem Rootkits können nur mit Spezial-Tools enttarnt werden und Der Bildschirm stellt sich verzerrt dar. bleibt bis dahin bestehen.

clownfish803
Fragesteller

Habe meinen GDATA Antivirus drüber laufen lassen, der hat auch extra für Root Kits gesucht. Das Ergebnis verlief absolut Virenfrei.

Niko031994  10.12.2023, 09:51
@clownfish803

Du kannst mal versuchen mit einem Update der Grafikkarte. Ich habe keinen Laptop sitze vorm Rechner

clownfish803
Fragesteller
@Niko031994

Ich habe auch das schon versucht... alles auf dem neusten Stand, habe sogar den Dell eigenen Treiber Updater versucht... es über den Geräte Manager Gemacht... aber nichts.