Laptop neuer ram?

2 Antworten

Wie NaIchHalt09 schon angibt: sofern es eine Liste für kompatiblem Ram seitens des Herstellers gibt ist normalerweise die Katze im Sack. Ansonsten sind Hersteller die (fast) immer gehen Kingston sowie G.Skill.

Kingston Value geht beinahe immer.

In der Kompatibilitätsliste von Corsair ist dein Notebook gar nicht zu finden.

Kingston kennt das Notebook und gibt folgende RAM-Sets frei: https://www.kingston.com/de/memory/search/model/102472/fujitsu-lifebook-a3510

zLoveZeyrox
Fragesteller

Achso weil mein jetziger neuer ram ist von den Daten 1/1 wie der von Kingston

NaIchHalt09  13.08.2023, 19:01
@zLoveZeyrox

Das muss nichts heissen. Unterschiedliche Chips, unterschiedlicher Aufbau: schon passt es nicht mehr.

Man fährt immer am besten, wenn entweder der Systemhersteller bestimmten RAM freigibt ober wie ich verlinkt habe ein anerkannter grosser RAM-Hersteller seinen RAM für bestimmte Systeme freigibt.

zLoveZeyrox
Fragesteller
@NaIchHalt09

Ok , crucial müsste auch gehen laut Website .Ist Kingston oder crucial besser ?

NaIchHalt09  13.08.2023, 19:28
@zLoveZeyrox

Glaubensfrage. Die Kreuzzüge wurden aus nichtigeren Fragen gestartet.

Ich habe seit vielen Jahren mit Kingston keine Probleme gehabt.