Ryzen 7 5800x mit 3200mhz RAM?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ein weiteres 3200Mhz CL16 kaufen 50%
3600Mhz CL18 50%
4000Mhz CL18 0%

2 Antworten

Wenn du zu dem Kit ein höher getaktetes kaufst, taktet das genau wie das andere. Also unnötig. Wenn dann gleich das alte Kit mit aus tauschen

doodlekjell
Fragesteller

Würde halt zu meinem 3200er Kit genau das Selbe dazukaufen^^
Aber danke :)

AmthorSeinHund  18.08.2021, 22:19
@doodlekjell

Bleibt das im Einsatz? Also das 3200er? Dann ist das 3600er unnötig. Evtl verstehe ich die Frage grade falsch dann sorry

doodlekjell
Fragesteller
@AmthorSeinHund

Hätte dann ja 32GB aus meinem aktuellen 3200er Kit und dem zweiten (genau das selbe Kit), welches ich dazukaufen würde.

3600Mhz CL18

Das Grade was du hast ist ja super gut eigentlich brauchst du nicht stärkeres aber deine Entscheidung Kauf lieber denn gleichen aber stärkeren