gestern wurde mein bildschirm kurz schwarz die maus hat leicht gehakt genauso wie videos im dxdiag habe ich aber nichts gefunden was könnte es sein?

2 Antworten

Ist doch klar. Da wurde ein Treiber aktualisiert und der hat einmal kurz nach dem Aktivieren für einen kurzen Ausfall gesorgt.

dominikj96
Fragesteller

aber was für ein treiber?

Merkur112  23.07.2022, 00:45
@dominikj96

Höchstwahrscheinlich der Grafikkartentreiber. Der tickert einmal nach dem Aktivieren den Monitor/ die Monitore an. Nix wildes.

dominikj96
Fragesteller
@Merkur112

kann nicht sein habe mal nachgeschaut der letzte ist vom letzten monat und den hatte ich auch schon drauf also kann es nicht sein und vorhin war meine maus wieder am haken jetzt geht es wieder genauso wie mit den videos

Merkur112  23.07.2022, 00:54
@dominikj96

Ja dann klinkt sich irgendein Hacker in Deinen PC ein und saugt Deine privaten Daten herunter. Kappe schnell die Internetverbindung!

Junge, beruhig dich, is halt kurz mal was abgekackt...passiert halt mal