PC-Hilfe - Mein Bildschirm ist schwarz?

Da

1 Antwort

Wenn das Laden so lange dauert, könnte ein Defekt der HDD oder SSD vorliegen.

Versuch den PC auszuschalten in dem du Power für ein paar Sekunden gedrückt hältst.

Dann Strom komplett abschalten (Stecker raus) und Power noch Mal 20 Sek gedrückt halten.

Nun wieder anschließen und starten.

Hast du Problem weiterhin, versuche Windows erneut zurückzusetzen oder eine Neuinstallation durchzuführen (YT Link hat hier jemand schon gepostet).

Wenn der PC auch dann träge ist oder lange lädt, liegt möglicherweise ein technisches Problem vor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Bokado129
Fragesteller

Es ist weder was defekt sonst noch was und außerdem wie soll man bei sowas Windows 10 installieren wen es dauernt beim den scheiß lade Bildschirm ist

borada  19.03.2023, 22:25
@Bokado129

Warum bist du so sicher, dass kein Defekt vorliegt? Das passiert häufiger als du möglicherweise denkst.

Eine Neuinstallation ist unabhängig von dem Ladebildschirm und erfolgt noch bevor dieser Bildschirm geladen wird. Google mal nach „clean install windows 10“ und finde heraus wie du in das Boot-Menü deines PCs kommst.