Riss im Bildschirm oder PC fehler?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Du irrst Dich da. Dieses Panel hat Risse und das passiert durch Gewalteinwirkung. Daher doch, dieses Panel ist "runtergefallen oder sonst was". Es ist auch sehr eindeutig zu sehen, wo das Panel Feindkontakt hatte, weil von dem Punkt die Risse weglaufen.

Und um die Frage zu beantworten, ja das sind Risse. Und das lässt sich ohne Austauschpanel auch nicht reparieren.

TheRealKnossii
Fragesteller

Ok danke Mist 😫

Bei mir sind irgendwelche schwarzen Flecken drauf kann mir auch nicht erklären

Das ist doch sehr eindeutig ein Displayschaden. Da ist der PC erst einmal unbeteiligt.

TheRealKnossii
Fragesteller

Ja aber ich kann’s mir nicht erklären woher das kommen soll der lag einfach nur in einem Karton