Laptop remote auf PC mit zwei Bildschirmen?

1 Antwort

Hi,

Wenn du deinen PC so einstellst dass auf beiden Monitoren dasselbe angezeigt wird dann wird auch die Remote Steuerung so ablaufen. ANgezeigt wird ja nur der Bildschirminhalt des Laptop bei Remotezugriff.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
ArS123570
Fragesteller

Kann ich nicht per remote meinen laptop dann so nutzen al ob ich ihn an beiden Bildschirmen angeschlossen hätte?

heizfeld  03.10.2023, 13:02
@ArS123570

Ja.sicher. Die Remote Software zeigt doch den Bildschirm vom Gegenüber. Dasiist ja der sinn von Remote control