Nach Anschluss von zweitem Bildschirm verschwinden die Hintergrundbilder manchmal?

1 Antwort

Windows selbst hat manchmal ein paar Probleme mit mehreren Bildschirmen und dem im Hintergrund laufenden 'virtuellen' Desktop. Überprüfe doch einmal ob deine Grafikkartentreiber aktuell sind, und ansonsten solltest du mal nachsehen warum der eine Monitor schneller in Standby versetzt wird als der andere

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Anwendungsentwickler

Die Treiber sind ganz neu, und die Bildschirmschoner-Einstellungen sind auch für beide gleich. Also quasi nur eine Einstellung in der ich angewählt habe, das der Bildschirmschoner über beide Bildschirme gehen soll.

@LordDarcia

Ich meine die Einstellungen vom Bildschirm, ich vermute dass einer der Bildschirme von sich aus in StandBy geht