Bildschirm wird nach kurzer Zeit immer schwarz - wie ausstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Abschaltverhalten kannst du in den Energieoptionen einstellen.Die findest du in der Systemsteuerung.

Wow, endlich mal eine richtige Antwort! Vielen dank!<3

0

Rechtsklick-> Anpassen -> Bildschirmschoner ; Dann musste die Zeit einstellen nach wie vielen Minuetn der erscheinen soll.

Zitat: "Den Bildschirmschoner habe ich bereits ausgestellt." Also, SO viel text hatte ich nun nicht in der beschreibung stehen, das hättest du dir echt mal durchlesen können.

0

Maus Bewegen ? Enter Drücken

jaja, klar, maus bewegen oder taste drücken... dadurch ist es aber doch nicht ausgestellt! kurze zeit später wird der bildschirm wieder schwarz. ich will es GANZ austellen.

0

Was möchtest Du wissen?