Wie kann ich bei Windows auf beiden Bildschirmen ein Bildschirmschoner einrichten wenn ich "Die anzeigen erweitern" eingestellt habe ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Windows Mitteln geht das nur relativ schlecht.  ganz toll geht es mit programmen wie Actual multiple Moitors oder displayfusion 

Gehe auf beiden Bildschirmen auf den HOMEscreen dann rechtsklick bei beiden dann Anpassen dan. Auf beiden den gleichen schöner einstellen und die GLEICHE ZEITSPANNE auswählen bis er einsetzt. Z.b. 10 Minuten

Wie jetzt bei beiden auf den Home screen gehen ? Wie meinst du das ? Dir ist schon klar das die beiden bildschirme an einen PC angeschlossen sind

0