Monitor schaltet sich ab (wie Bildschirmschoner nur ohne das dieser aktiv ist)

3 Antworten

hallo CraftCrafterIch - bei Windows 7 gibt es drei Energiesparpläne, die je mit Radiobutton ausgewählt werden. 1. Ausbalanciert 2. Energiesparmodus 3. Höchstleistung. Alle drei haben von einander unabhängig verschiedene 'Energiesparplaneinstellungen ändern." In jeder ist auch eine Einstellung für 'Monitor ausschalten nach' vorhanden. Schau hier nach und stelle bei allen 'niemals' ein oder eben das, was du brauchst.

danke, aber das war im vorhinein bereits ausgeschlossen.

0

Das findest Du in den Windows-Einstellungen mit einem REchtsklick auf den Desktop.

es könnte sein, dass du oder ein anderer Benutzer deines PCs die Bildschrimschoner-Art verstellt hat

gehe einfach mal auf die Desktop-Seite, mache dann einen Rechtsklick, gehe auf "Desktop-Einstellungen" und schau, ob in der Registerkarte, in der du die Bildschirmschhoner-Art auswählen kannst, "Schwarzer Bildschirm" als Bildschrimschoner eingestellt ist :)

wenn ja, wähle einen anderen und der Bildschirmschoner ist in der von dir eingestellten Form, dort kannst du auch die Dauer (bis sich der Bildschirmschoner "einschaltet") ändern

ich hoffe, ich konnte dir helfen

lg wissbegierig0

haha, ok ich habe den fehler gefunden :D ich habe wahrscheinlich in aller Hektik nicht richtig gelesen, habe "leer" anstatt "(kein)" eingestellt.

Danke ^^

0

Bildschirm schaltet sich einfach ab! HILFE (kein Bildschirmschoner und kein Energiesparmodus)

Hallo Ich hab da mal eine Frage, Nämlich folgende: Mein Monitor einer von Hanns G schaltet sich alle sekunden wieder aus. Obwohl ich das nirgendwo eingestellt hab.(Kein Energiesparmodus oder sonst irgendetwas D:)(UND auch kein Bildschirmschoner) Hab auch schon vieles versucht bin aber letztendlich am Verzweifeln... Kann mir BITTE jemand sagen woran das liegt? BITTE! Danke im Vorraus Waescheleine ;D

...zur Frage

Lenovo Notebook schaltet sich ständig aus?

Neuerdings schaltet sich das Lenovo Notebook einfach aus und ich muß ganz neu starten. Manchmal mitten in einer Aktion. Z.B. während des Tippens einer Mail, oder bei Bewegung des Notebooks..

In den Energieoptionen habe ich nichts gefunden, was das verursacht haben könnte. Bisher war das nicht so.Wenn ich nicht selbst ausgeschaltet habe, war stets bei Tastendruck immer alles wieder da. Ohne Neuanmeldung wie jetzt.

...zur Frage

Lenovo schaltet ständig in Standby, was tun?

Hab seit kurzen ein Neues Notebook Lenovo G50 und habe schon unter den Energiespareinstellungen eingestellt dass der Bildschirm erst nach 30 Minuten ausgeschaltet werden soll aber er schaltet sich trotzdem schon nach ca. 5 Minuten ständig aus obwohl das Netzteil angeschlossen ist was tun?

...zur Frage

Mein Fernseher (samsung flachbild) schaltet sich immer von alleine aus und wieder an, was ist das?

Ich hab an meinem Fernseher die PS4 per HDMI angesteckt. Wenn ich an der Konsole aktiv bin schaltet sich der Tv einfach aus und wieder an und das ein paar mal hintereinander in kurzen abständen. Ich hab den Sleeptimer schon ausgeschaltet und den Bildschirmschoner. Aber er macht das immer noch. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. ;)

...zur Frage

Samsung smart TV bildschirmschoner?

will Radio hören über denn TV (auf externe boxen ) aber will irgendwie das der Bildschirm aus geht oder wenigstens ein bildschirmschoner

...zur Frage

Monitor schaltet sich von selbst ein (ja ihr lest richtig)

Wenn ich meinen monitor über den ein ausschalter ausgeschaltet habe und keine led mehr leuchtet schaltet er sich von selbst wieder ein. natürlich schaltet er sich auch während des betriebs ein und wieder aus, nur damit einleuchtend wird das es sich nicht um eine kalte lötstelle handelt musste ich es so formulieren. zusätzlich hat er auch eigenständig im menü die einstellungen durcheinander gebracht fast als hätte der monitor nen virus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?