Laptop bekommt kein Internet?

Der neue Wlan Stick ist von TP.

Ein zurücksetzen von Windows hat das Problem anscheinend gelöst :)

3 Antworten

Hallo ytimoyt,

das wäre jetzt eher eine Vermutung als sicheres Wissen: Eventuell haben die Stürze mehr zerstört als "so" feststellbar. Für meinen Laptop war ein Sturz vom Tisch des Todesurteil - Motherboard hatte heftig was ab bekommen. Wenn du nicht weiterkommst also vielleicht doch mal den Fachhändler fragen. Und was mich dann trotz dieser misslichen Lage echt gerettet hat, war eine Geräteversicherung, so hatte ich die Kosten für "neu" fast wieder raus.

Es grüßt Wiebke S.

ytimoyt
Fragesteller

Hallo Wiebke,

Erstmal vielen Dank für deine Antwort!

So schlimm ist es zum Glück anscheinend nicht gekommen. Ein zurücksetzen von Windows hat das Problem anscheinend behoben.

LG

Hast du mal nachgesehen was beim Gerätemanager steht? Ob da irgendwo etwas rot markiert wird?

ytimoyt
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

1. Ich habe direkt nach deiner Antwort geschaut und da war nichts.

2. Problem gelöst, ich habe einfach Windows zurückgesetzt.

Vielleicht ein Treiberproblem? Könntest versuchen die mal frisch zu installieren.

ytimoyt
Fragesteller

Das habe ich gemacht hat aber nichts gebracht. Gestern ging es irgendwann endlich auch, aber jetzt wieder nicht mehr...

ytimoyt
Fragesteller
@ytimoyt

Ein zurücksetzen von Windows hat das Problem anscheinend gelöst :)