Für wieviel kann ich diesen Laptop verkaufen?

5 Antworten

Vielleicht 100€ - 150€.

Für 300€ bekommst du heute neu ein besseres Gerät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
Rheiner537
Fragesteller

Macht der Kratzer an der Ecke ein großen Preis Unterschied?

Hallo,

Ich glaube nicht das du ihn für 300€ verkaufen kannst. ich würde 200€ sagen ist ja auch noch ein Guter Preis schon alleine wegen dem Kratzer würde es glaube ich nicht möglich sein ihn zu verkaufen..

Du kannst es ja probieren 😄👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Laptop ist mit dem zusätzlichem Arbeitsspeicher 150€ wert.

Die Dinger kriegst du NEU für ca. den Preis.

Ich denke selbst wenn du auf den normalen Gebrauchtpreis gehst (und das ist weniger als die Hälfte des Neupreises) dann wirst du dafür aber auch keinen Abnehmer finden, weil das leider ne Möhre ist.

Und wie hast du bitte 16 GB externen RAM? :-D

Rheiner537
Fragesteller

Habe ich eingebaut, damit das Ding mal schneller läuft

Geh auf eBay (das richtige, nicht die Kleinanzeigen-Deppenplattform) und schau nach, was dort dafür bezahlt wird.