Lange Haare an den Armen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich bin auch weiblich und habe sehr lange Haare 50%
Ich hatte immer kurze Haare 50%
Ich bin weiblich und hatte lange Haare vor aber jetzt nicht mehr 0%

4 Antworten

Ich bin auch weiblich und habe sehr lange Haare

Willst du eine Schwangerschaft verhüten?

Wenn nicht, wieso willst du Verhütungsmittel nehmen?

Die Pille kann daran was ändern, aber allein dafür sollte man sie nicht nehmen.

Die Pille kann unzählige Nebenwirkungen haben, mitunter sogar tötlich! Also überleg es dir 2mal diese grundlos nehmen zu wollen

evelynfragen  28.05.2020, 17:10

Und die Betonung liegt auf "KANN daran was ändern"! Das heißt bei manchen tut sie einfach nix zur Besserung beisteuern...

Aber super Antwort von dir @Tarioc

Ich würde epilieren, wenn du willst, dass die Haare nicht so dick nachwachsen. Da reißt vdu die Haare ja mit der Wurzel raus.

Ich bin auch weiblich und habe sehr lange Haare

Vielleicht einfach epilieren