Mädels, was macht ihr mit euren langen Haaren vor dem Schlafengehen und wie schlaft ihr darin?

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich habe tagsüber meist einen tiefen Pferdeschwanz. Am Abend bürste ich sie durch und dann lasse ich sie von meiner Schwester flechten.

In der Früh sind sie dann eigentlich gar nicht verknotet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich flechte meine knielangen Haare gerne zu 2 Zöpfen.

Bild zum Beitrag

Dann kann man sie fast überall hinlegen ohne dass sie stören und am nächsten Tag sind die Haare schnell und problemlos gebürstet.

Bild zum Beitrag

 - (Haare, schlafen)  - (Haare, schlafen)

longhairlover  23.04.2022, 12:14

Ein traumhaft schönes superlanges Haar.

Ich bürste meine Haare einmal gut durch und mach dann einen Dutt zum Schlafen. Manchmal/selten flechte ich auch einen lockeren Zopf.

Ich kämme meine Langen Haare durch und gehe mit offenen Haaren schlafen, wenn ich aber über Nacht Wellen habe will dann mach ich mir 2 Zöpfe vorm schlafen.

Ich trage tagsüber meist einen Pferdeschwanz und bevor ich schlafen gehe , entferne ich das Haargummi und bürste die Haare durch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.