An die Mädels: Jungs mit Langen Haaren ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

6 Antworten

Ja

Ist erst Mal kein Ausschlusskriterium. Aber nur weil er lange Haare hat komme ich auch nicht mit ihm zusammen. Kurze gehen auch. Es muss halt zum mann passen, die Chemie muss stimmen, er sollte gepflegt sein... Da sind solche Dinge nicht so wichtig.

Ja

Mein Lebensgefährte (60) und mein Sohn (21) haben beide Überpolange Haare und lassen sich gerne Zöpfe flechten. Ich find´s super und wir amüsieren uns köstlich, wenn wir alle 3 mit unseren langen Zöpfen irgendwo spazieren gehen.

Lebensgefährte:

Bild zum Beitrag

Sohn:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Jungs)  - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Jungs)
Ja

Ja besonders wenn sie auch etwas gelockt sind, gefällt mir extrem gut:)

Ja

Kommt drauf an wie lang. Ein bisschen lang finde ich ganz cute aber nicht so Pferdeschwanz lang mäßig... Begründung: ich finde es einfach nicht hübsch.

Ja

...finde beides gut, vielen stehen lange aber mega gut, da sieht es richtig süß aus 😊