Haare an den Armen! Normal?

10 Antworten

Ja das ist normal. Manche sind stärker behaart, andere weniger. Manche haben dunklere, andere hellere.

Wenn es dich so arg stört könntest du sie mit einem Epilierer kürzen aber nicht wegrasieren da man die Stoppeln dann sehen würde und dann würden dich die Leute ansprechen ob du es rasierst und ich denke das willst du nicht. Eine andere Option wäre sie mit Wachs zu entfernen. Dann kommen sie eine Weile nicht mehr.

Hoffe ich konnte helfen. (◕‿◕ )

Dass deine Haare an den Armen dunkel sind, liegt höchstwahrscheinlich daran, dass du auch dunkele Haare generell hast, oder? Das ist ganz unterschiedlich, die einen haben es mehr, die anderen weniger

Niiiiicht rasieren !!! Benutze enthaarungscreme für solche Stellen... Meine Freundin rasiert sich ihre Armhaare , und dadurch hat sie jetzt immer dunkle , harte Stoppeln an den Armen ! Also benutze einfach Enthaarungscreme ! Ist viel besser :)

Das ist normal, dass manche Leute dunkle Haare haben. Aber rasieren würde ich sie nie. Sie sehen danach einfach noch viel schlimmer aus. Auch wenn du sie Wachst oder epilierst. Ich würd es einfach lassen.

Hallo,

ja es ist völlig normal dass auch Frauen Haare an den Armen haben. Manche mehr, manche weniger. Frauen die aus Südlicher Abstammung kommen, haben auch manchmal mehr Haare an ihren Armen.,aber es ist nix schlimmes. .

Aber rasieren würde ich dir nicht empfehlen, dann wachsen Sie noch schneller....

Gruß