an den armen epilieren? oder siehts anders doch besser aus.?

7 Antworten

eltern reden ja öfters so ;-) aber wenns dich so stört, dann entfern die haare doch. du könntest es ja einfach mal mit epilieren versuchen, vllt vorher die arme kühlen mit kalten wasser oder eisakkus, dann tuts nicht so weh. und es tut weniger weh wenn die haare nicht zu lang sind,m deswegen vllt eine woche vorher die arme rasieren und nachwachsen lassen(und es stimmt nicht, dass die haare durchs rasieren dicker werden, sie sehen nur dicker aus, weil die "schnittkante" nachwächst, wenn sie länger werden, sehen sie wieder normal aus) oder du gehst zu ner kosmetikern und lässt ne wachsbehandlung machen.

Hallo, (: also ich epiliere meine Arme jetzt auch schon eine Weile und ich muss sagen, dass es meiner Meinung nach einfach schöner aussieht. Femininer. Ich habe relativ dunkle Haare deshalb sah ich, wie du es so schön ausgedrückt hast, aus wie ein Affe, aber auch einige meiner Freundinnen mit blonden Haaren können ein Lied davon singen. Deshalb habe ich angefangen zu epilieren. Wenn du deine Arme wirklich epilieren möchtest, würde ich Dir raten, vor dem Epilieren auf jeden Fall zu duschen, egal wo Du nun epilieren willst. Dadurch lassen sich die Haare leichter entfernen und es ziept nicht so sehr. Nach dem Duschen aber nochmal mit Eiswürfeln kühlen, damit die Haut nicht so gereizt ist. Und nach dem Epilieren reinige ich erstmal die Stellen mit einem milden Gesichtswasser und anschließend kannst du entweder eine beruhigende Creme z.b. mit Aloe Vera gut einmassieren und dann mit Wärme arbeiten (etwa ein warmes Tuch um die Arme wickeln)oder du nimmst dir eine Schüssel mit Kamillentee - noch besser sind Kamillenblüten in warmen Wasser - und und einen Waschlappen, den du gut eintauchst und dann vorsichtig über die epilierten Stellen streichst. Dadurch werden zum Einen gelöste Hautschüppchen weggenommen und zum Anderen ist die Gefahr, dass diese kleinen fiesen Pickelchen entstehen nicht allzu groß und wenn sie kurz nach dem Epilieren auftreten, dann gehen sie dadurch auch wieder relativ schnell weg.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen ;)

Liebe Grüße, Christina

ich hab das gleiche problem. ich habs erst mal mit wachs versucht, aber das war ziemlich schmerzhaft. wenn du nicht allergisch darauf reagierst würde ich dir ne creme vorschlagen.

gute selbstbräuner für helle haut?

Ich hab sehr helle haut und werde im sommer auch nur minimal braun. Eigentlich nur immer einen Sonnenbrand und danach bin ich wieder fast genauso hell wie vorher.
Ich benutze auch eine sonnencreme durch die man leichter braun werden soll. Hilft aber gar nix. Gibt es einen selbstbräuner der die haut etwas mehr braun macht? Es soll hald noch natürlich aussehen und nicht so einen orange stich haben, da ich von Natur aus hellblonde haare habe und es sonst so "angemalt" aussieht. Könnt ihr mir da einen empfehlen? Danke :)

...zur Frage

ist es schlimm wenn man behaarte arme hat?

Ich bin ein mädchen und 14 Jahre alt. ich habe blonde haare auf den armen. sie sind nicht sehr auffällig nur im licht sieht man sie, aber nicht so extrem. ist es denn auch normal wenn man haare auf den unterarmen hat? ich bin zwar nicht so behaart wie ein affe es sind nur ganz wenige blonde kurze härrchen die man fast überhaupt nicht sieht. vor kurzem habe ich auch blut abgegeben und damit war alles okay außer eisenmangel...

...zur Frage

Mit 12 Haare entfernen /Wachsen, Rasieren oder Epilieren?

Hey ihr lieben! Diese Frage ist eher mal an euch Mädels da draußen gerichtet 😉 Also ich bin 12 Jahre alt und würde mir gerne die Haare entfernen. Der Grund ist nicht, dass ich irgendwelchen anderen Leuten gefallen möchte oder so, sondern das ich mich wohl fühlen möchte, und die Haare auf meinen Beinen finde ich eben nicht so schön! Meine Mutter findet das auch total in Ordnung und sie war ehrlich gesagt auch die die mich darauf angesprochen hat (also nicht das sie gesagt hat dass ich das muss, sondern nur dass ich darf wenn ich möchte). Jetzt ist da nur noch die eine Frage, die sicherlich auch schon öfter gestellt wurde: AUF WELCHEM WEG bzw. WOMIT? Rasieren möchte ich eher nicht, weil ich das zu aufwendig finde! Also Wachs oder Epilieren!? Zudem soll gesagt sein, ich bin nicht ganz Zimperlich aber auch nicht schmerzfrei! Außerdem denke ich ein Epilierer zahlt sich preislich gesehen mehr aus, oder? Habt ihr Erfahrung mit dem Silk Epil 9 von Braun? Danke schon mal im Voraus Rosine 😅😅🎈🙈

...zur Frage

Epilieren mit Rasierschaum?

Hey Leute, eine Freundin von mir epiliert ihre Beine mit einem Wet and Dry Epilierer und Rasierschaum. Ich habe es bei mir am Bein auch ausprobiert und mit Radierschaum hat man es fast nicht gespürt und es hat überhaupt nicht weh getan. Kann man denn epilieren mit Rasierschaum oder nicht? Denn meine Freundin hat gesagt bei ihr bleiben die Haare so 3-4 Tage weg und normal beim epilieren doch viel länger oder? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?