Wird tattoo auf mein Arm wegen Haare schlecht aussehen, oder soll ich die Haare am Unterarm epilieren?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Haare lassen 75%
Am Unterarm epilieren 25%
Ganze armhaare epilieren 0%

3 Antworten

Haare lassen

Der Tättowierer rasiert sowieso die Haare ab, bevor er mit dem Tattoo loslegt.

Danach kannst du ja immer noch entscheiden ,wenn diese wieder gewachsen sind, ob es dich stört oder nicht. stört es dich, kannst du immer noch rassieren.

Billiesavocado1  27.04.2022, 16:54

Bei meinem Vater sieht es komisch aus deswegen denke ich das sie weg sollten, durch die Haare sieht das Tattoo auch ein bisschen blasser aus deswegen..

Natimichl  27.04.2022, 16:54
@Billiesavocado1

Das kann man ja dann entscheiden, wie man will und immer noch rasieren oder ähnliches machen, wenn es einen Stört

Das kannst du so handhaben wie es für dich passt.

Ohne Haare sieht man das Tattoo natürlich besser :-)

Haare lassen

Das ist doch völlig durchschnittliche Behaarung. Da wird dein Tattoo nicht doof aussehen. Ist bei mir auch so. Kannst alles so lassen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst tätowiert und bekomme regelmäßig neue Tattoos!