Wachsen Haare nach, wenn man sie an der Wurzel ausreist?

6 Antworten

Die Haare wachsen auch nach dem Epilieren wieder nach. Wenn du allerdings sehr häufig epilierst, wird das Wachstum nach und nach immer schwächer.

Das Verstehe ich auch nicht.... Wenn du dich im unter dem Gürtelbereich Wachsen / Sugarn lässt wächst der Mist trotzdem nach. Ich glaube bis 60 muss man damit leben. Irgendwie entstehen neue Wurzeln

ja, sie wachsen nach aber nur sehr viel langsamer. selbes prinzip ist ja beim wachsen und suggaring. da werden in dem fall die beinhaare oder die schambehaarung auch ausgerissen mit wurzel und sie wachsen (leider) trotzdme nach . richtig weg ist nur lasern und das ist teuer.

Die wachsen wieder nach, denn aus den untersten Hautschichten heraus schiebt sich ein neues Haar mit Wurzel, sobald eines ausgefallen oder entfernt worden ist

Das wäre ja zu schön aber leider stimmt das nicht, die Haare wachsen nach, zwar etwas langsamer aber sie tuns.