Haare aus Wurzel entfernen

3 Antworten

Hey, die Haare sind dann dünner als vorher und leichter zu entfernen mit Wachs etc (:

LG

Also ich habe in einem Kosmetikgroßhandel gearbeitet, bei denen es Seminare für Haarentfernung gab.

Es ist so, dass du sie Wachsen kannst, das ist aber ähnlich wie beim Rasieren, hält blos länger. Der Nachteil hierbei ist, das Wachs klebt an der Haut fest und du "reisst" dir deine Haut ab. Bildlich gesehen.

Wir haben damals die Technik des Zuckerns angeboten.

Beim Zuckern hast du den Vorteil, dass sich die Zuckerpaste nicht an die Haut klebt sondern um die Haare legt, diese werden dann INKLUSIVE Wurzeln rausgezogen (Was bei Wachsen nicht so ist, die reissen die haare nur ab.) Durch oftmaliges Anwenden hast du sogar den schönen Effekt, dass du nach ca einem Jahr Beine wie eine Siebenjährige hast :) Also Haarfrei. Und bei jedem Hormonsprung (der ca alle 7 Jahre ist) fangen deine Haare wieder so an zu wachsen. Aber dünn und hell bzw je nach deiner naturhaarfarbe auch dunkel. Aber es ist wirklich super! Da ich das "Model" zum üben für die Seminarteilnehmer war kann ich nur sagen Daumen hoch fürs Zuckern, hat mir echt geholfen. Kannst du aber leider nur bei Kosmetikern machen, da du weder die Zuckerpaste einfach so im laden bekommst noch es selbst an dir anwenden kannst ohne einen Kurs besucht zu haben.

Hoffe ich konnte helfen :)

Haare kann man nicht aus der Wurzel entfernen, sondern höchstens mit Wurzel. Das meinst du wahrscheinlich auch? Mit Wurzel entfernte Haare wachsen genauso nach, wie sie vorher gewachsen sind. Es dauert dann nur etwas länger. Sie werden dann weder dünner, noch dicker. Das Volumen der Haare kann man nicht beeinflussen. Das ist Gen bedingt.