haare waxen... wachsen alle wieder nach?

4 Antworten

Ja die Haare wachsen wieder nach. Jedoch langsamer als wenn die Haare weg rasiert wurden oder weg gezupft wurden. Je öfter du das machst desto weniger Schmerz fühlst du dabei .

LG Soeber

Die kommen nicht mit der Wurzel raus sondern allenfalls mit dem Ballen. Und ja, sie wachsen wieder nach. Allerdings, wenn man das über viele Jahre macht, werden es schon weniger.

Ich denke schon. Ist ja so wie wenn man Augenbrauen zupft oder wachst. Die Haare kommen immer wieder

Nein. Die kommen wieder