Das ist anfangs komplett normal!

Du bist ja quasi ihre Mutter. Bezugsperson halt.

Warte noch ein wenig ab und versuch sie langsam daran zu gewöhnen (zunächst für wenige Minuten) auch mal allein zu bleiben.

Darf ich fragen, ob du allein wohnst? Wenn nicht, dann könntest du deine/n Mitbewohner/in fragen, ob sie/er nicht kurz bei dem Hund bleiben kann. Dadurch merkt sie, dass du nicht die einzige Person bist, auf die sie achten muss.

...zur Antwort

Hallo :)

Also zum einen denke ich genauso wie annrose66: das ist kein Tattoo für Anfänger!

Zum Preis kann ich dir sagen, dass es zwar bei jedem Tätowierer unterschiedlich ist, aber ich hab mich mal erkundigt was ein Tattoo über den ganzen Rücken kosten würde, das aber auch noch über die Hüfte nach vorn in den Intimbereich geht. Mir wurde gesagt ich soll mit ca. 2500 Euro rechnen. Bei deinem würde ich mal so ab 1200 aufwärts denken. Aber es wird denk ich mal pro Sitzung ein Preis gemacht. Sitzungen schätz ich mal so zwischen 5 und 7. Kommt dann auch noch drauf an ob in Farbe oder nicht. Lass dich auf jeden Fall gut beraten! Wenn du dich schon bei der Beratung nicht gut aufgehoben fühlst dann wähle ein anderes Studio!

Hoffe ich konnte dir helfen,

LG Chrissi :)

PS: Lass dich von den Meinungen anderer nicht von deinen Träumen abbringen! Wird immer Neider geben ;D

...zur Antwort
Wie kriege ich diesen Schlampenruf los?

Hallo! Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Ich werde in ein paar Monaten 17 und als ich 13 war hab ich mit meinem ehemaligen Freund geschlafen (ein einziges Mal!). Danach hab ich das allen aus meiner Klasse erzählt, weil ich damals in der Klasse die Älteste war und cool da stehen wollte außerdem hat meine damalige beste Freundin das gleiche in ihrer Schule gemacht (angeblich). Dann hat sich irgendwann mein Freund von mir getrennt und ich hab behauptet ich wäre schwanger. Und hinterher hab ich noch mehr Geschichten erzählt, was ich alles gemacht hätte. So und das ging alles ungefähr 3 Monate so, da sind sogar Lehrer zu mir gekommen und haben gefragt ob ich schwanger gewesen wäre und viele haben mir "Schlampe" hinterher gerufen. Jetzt ist das schon 4 Jahre her und ich hatte bis dahin keinen einzigen Freund mehr, weil ich nicht mehr so hingestellt werden wollte! :( Es nennt mich auch fast keiner mehr so, aber zu meinem kleinen Bruder kommen immer noch ab und zu irgendwelche Leute die ich nicht mal kenne und sagen dann "Deine Schwester ist voll die Schlampe!". Dabei habe ich doch gar nichts gemacht :( :( Er war dann auch voll traurig, dass so über mich geredet wird. Nur weil ich damals so Scheiße erzählt habe, muss ich jetzt immer noch (4 Jahre später!!) damit konfrontiert werden.

Ich halte das einfach nicht mehr aus, jeder kennt mich als Schlampe, vorallem die neue Freundin von meinem Ex erzählt das andauernd und wollte mich sogar schlagen, weil ich ihm den "Ruf" versaut hätte!?!? Das ist aber schon 1 Jahr her. Vorallem habe ich doch gar nichts gemacht, die haben nicht mal Beweise und mein Exfreund streitet alles ab. Bei anderen Mädchen gibt es ja wenigstens "Beweise". Ich weiß, das ist Kindergarten, aber was soll ich denn machen, es macht mich einfach fertig..

Was kann ich jetzt tun? Ich will einfach nicht mehr!

...zur Frage

Also zunächst mal: Selbst schuld! Wieso erzählst du bitte irgendwelche Märchen nur um vor irgendjemandem "COOL" dazustehen. Mit sowas macht man keine Scherze!

Ich kann die Reaktionen gut verstehen. Wieso musst du mit deinem Liebesleben prahlen und dann auch noch Geschichten erfinden?!

Dass deine Lehrer dich gefragt haben ob du schwanger bist ist gut. Sowas machen nicht viele Lehrer, weil sie sich nciht in die Angelegenheiten ihrer Schüler einmischen wollen. Auf die Lehrer kannst du stolz sein. Auch wenn ich glaube dass die dich eher hätten fragen sollen ob du ADS hast.

Klar will man in dem Alter cool sein aber muss das gleich so ausarten?!

Und was soll das bitte mit den Beweisen?! Du hast seinen Ruf versaut? Ja, hast du! Weil du Lügen erzählst. Stell dir doch mal vor du hättest einen Freund und ihr hättet miteinander geschlafen. Ganz normal. Und dann geht er in seiner Schule rum und erzählt überall ihr hättet den krassesten Sex ever gehabt und hättet es voll versaut getrieben und jetzt seist du schwanger. Fändest du das schön?! Kein Mensch will Lügen über sich oder sein Leben von anderen Leuten hören. Und solche aus der Welt zu schaffen ist nicht grade einfach.

Vorher überlegen dann den Mund aufmachen. In der Tat: DAS IST KINDERGARTEN! DEIN VERHALTEN IST KINDERGARTEN!

Um dir einen Rat zu geben: 1. Such dir Hilfe! Lügen ist kein Verhalten und sollte auch nicht als "normal" angesehen werden. 2.Versuch nicht drauf zu hören was die andren sagen. Meistens vergehen solchen Dinge wenn man es sich einfach nicht zu Herzen nimmt. 3. Entschuldige dich bei deinem Ex-Freund.

MAN MAN MAN. DIE JUGEND VON HEUTE....

...zur Antwort

Hallo,

ich lasse das typische "Tut mir leid für dich!" jetzt erstmal weg. Das hörst du momentan wahrscheinlich sowieso von allen Seiten...

Ich habe das bei einem meiner Exfreunde von dem ich echt viel Zeug hatte so gemacht, dass ich ihn einfach angerufen habe und gefragt habe ob er irgendetwas zurückhaben möchte, weil ich das Zeug ansonsten entsorgen würde. Das war sicher nicht angenehm mit ihm zu telefonieren, da wir leider im Streit auseinander gegangen sind, aber es war besser so. Dadurch zeigst du, dass du trotz alledem noch ein gutes Herz hast ;)

Wenn er nichts wiederhaben möchte kannst du dir aussuchen ob du das Zeug wegwirfst oder vllt sogar noch irgendwo ein bisschen Geld damit machst. :D

...zur Antwort

Hallo, (: also ich epiliere meine Arme jetzt auch schon eine Weile und ich muss sagen, dass es meiner Meinung nach einfach schöner aussieht. Femininer. Ich habe relativ dunkle Haare deshalb sah ich, wie du es so schön ausgedrückt hast, aus wie ein Affe, aber auch einige meiner Freundinnen mit blonden Haaren können ein Lied davon singen. Deshalb habe ich angefangen zu epilieren. Wenn du deine Arme wirklich epilieren möchtest, würde ich Dir raten, vor dem Epilieren auf jeden Fall zu duschen, egal wo Du nun epilieren willst. Dadurch lassen sich die Haare leichter entfernen und es ziept nicht so sehr. Nach dem Duschen aber nochmal mit Eiswürfeln kühlen, damit die Haut nicht so gereizt ist. Und nach dem Epilieren reinige ich erstmal die Stellen mit einem milden Gesichtswasser und anschließend kannst du entweder eine beruhigende Creme z.b. mit Aloe Vera gut einmassieren und dann mit Wärme arbeiten (etwa ein warmes Tuch um die Arme wickeln)oder du nimmst dir eine Schüssel mit Kamillentee - noch besser sind Kamillenblüten in warmen Wasser - und und einen Waschlappen, den du gut eintauchst und dann vorsichtig über die epilierten Stellen streichst. Dadurch werden zum Einen gelöste Hautschüppchen weggenommen und zum Anderen ist die Gefahr, dass diese kleinen fiesen Pickelchen entstehen nicht allzu groß und wenn sie kurz nach dem Epilieren auftreten, dann gehen sie dadurch auch wieder relativ schnell weg.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen ;)

Liebe Grüße, Christina

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.