Naja, vielleicht weil das Gerät dann verklebt? Es gibt ja die ekligen Sirups, die macht man ja auch erst NACH dem "besprudeln" rein.

...zur Antwort
Die Welt wäre friedlicher ohne Religion

Meiner Meinung nach entstehen gerda DURCH Religionen Unruhen und Diskriminierungen. Den Glauben an sich finde ich nicht schlecht, aber was die Religion daraus macht schon, vor allem die Kirche ist die größte Teufelei! Und an Gott glaube ich nicht, ich bin ein Kind der Wissenschaft!

...zur Antwort

Du hast doch schon blonde Haare, die sieht man doch kaum! Haare gehören nunmal zum Menschen dazu, man kann doch nicht jede Körperstelle rasieren! In 20 Jahren rasieren sich die Mädels wohl auch im Gesicht... Außerdem wird der Haarwuchs von Zeit zu Zeit dichter, wenn du das machst, da kann dir meine kleine Schwester ein Lied davon heulen...

...zur Antwort

Der wird sich wieder einkriegen, das ist bei meinem auch immer so. Dann schaut er wie eine beleidigte Leberwurst und wenn ich ihn dann anschaue, schaut er weg!

...zur Antwort

Also ich hab zur Demontage meiner Variomatik 3 Leute gebraucht, einer hockt auf dem Roller, der andere drückt das Hinterteil runter und der andere versucht die Schraube auf zu drehen... das war ein riesen Act. Unter der Mutter liegt meist eine Stahlfeder, also pass ein bisschen auf beim abschrauben, außerdem musst du die Kupplung meist noch mit einem Blockierwerkzeug gegen Rotation "blockieren" sonst kriegst du die Mutter nicht ab...

...zur Antwort

Synonyme durchschauen... ob man die sich merken kann? Versuche einfach gute Bücher zu lesen und schaue die Wörter, die du eventuell nicht kennst, im Lexikon nach.

...zur Antwort

Ich bin Raucherin, trotzdem kann ich bis zur Pause mit dem Rauchen warten und wenn es keine Pause gibt dann rauch ich nicht!

Also warum sollte ich jetzt benachteiligt werden, wenn ich doch genauso arbeite wie "Nichtraucher"?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.