LAN router auch neu holen bei HWID bann?

3 Antworten

Ich habe ein HWID bann und hole mir ein neuen pc

Mal von der technischen Seite abgesehen......

Dir wurde also mitgeteilt, dass man dir die angebotenen Dienste NICHT MEHR bereitstellen will. Und du meinst, dass du die technische Umsetzung durch den Bann nur umgehen brauchst und damit die Entscheidung deines Vertragspartners hinfällig ist?
Du glaubst also, dass DU entscheiden darfst, wer dir seine Dienstleistungen bereitstellen muss...... Dann freue dich auf den nächsten Bann und ggfs. sogar juristische Auseinandersetzungen, denn der Anbieter hat das Hausrecht, nicht du.

LUKEars  03.12.2023, 10:16

und was ist mit dem AGG? wenn der Anbieter also den FS diskriminiert...?

Hallo,

das kommt drauf an was du für einen Router verwendest.

Wenn du einen Router mit einem FTP-Server nutzt, schon.

Falls der Router die IP-Adresse nur durchstellt,

reicht ein neues Mainboard und Datenspeicher.

Hansi

Wenn Sie einen HWID-Ban haben und einen neuen PC benötigen, um das Bann zu umgehen, müssen Sie nicht unbedingt einen neuen LAN-Router kaufen. Die LAN-Verbindung wird in der Regel nicht gesperrt, wenn Sie einen HWID-Ban haben.

Allerdings können Sie bei einem HWID-Ban auch einen neuen Netzwerk-Router oder eine neue Netzwerkkarte benötigen, wenn die Hardware-ID, die für den Ban verwendet wurde, mit der Hardware-ID des neuen PCs übereinstimmt.

CYSTXX999
Fragesteller

Also muss ich ein neuen netzwerk router auch holen ?