Laktoseintoleranz und Milchpulver?

8 Antworten

Milchpulver ist einfach nur Milch in Pulverform, da es hergestellt wird, indem Milch das gesamte Wasser entzogen wird. Daher ist in Milchpulver auch Laktose drin.

Aber die anderen haben Recht, benutze einfach Laktasetabletten, dann verträgst du es trotzdem.

Milchpulver gleich Laktose hole dir Lactrase Tabletten, dann kannst alles trinken und essen

Nein kannst du nicht wenn du wirklich laktoseintollerant bist.

Milchpulver wird dann nicht vertragen.

In Milchpulver hat es auch Laktose.