Lagrange Verfahren mit Nebenbedingungen?

1 Antwort

Wäre nicht schlecht, wenn du auch noch die Aufgabe posten würdest. Es ist mir nicht klar, was du in (b) berechnen möchtest, noch worauf sich deine Frage eigentlich bezieht. Willst du bei der (a) das Extremum finden?

Sheeeeesh2
Fragesteller

Tut mir Leid für die Unklarheit, beim Bearbeiten meiner Frage hab ich wohl irgendwie die Aufgabenstellung rausgelöscht.
Primär geht es mir um das berechnen der kritischen Stellen, da ich dies nicht hinbekomme.