Läuft die Katze Hoch oder Runter (siehe Bild)?

Optische Täuschung - (Tiere, Bilder, Katze)

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Runter. Ansonsten wäre die Treppe idiotisch gefährlich.

Aber nette Illusion.

Naja die Katze geht nicht auf die Stufen, sondern auf die Setztstufen was das senkrechte Teil zwischen zwei Stufen ist, wenn man genau in schaut, das ist im waren Leben unmöglich.Nur wenn es liegt ist es möglich zwischen den Stufen zu gehen.Das bedeutet sie geht nicht rauf und auch nicht runter im Realität würde sie auf einer liegenden Treppe gehen.

Hallo,

Die Körperhaltung der Katze deutet darauf hin, dass sie nach unten läuft.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.

Herunter. Denn die kleinen Randleisten zwischen Stufen und Seitenwand sind unten.

Sie läuft runter, das sieht man an den seitlichen Wandfliesen.