Läuft die Katze Hoch oder Runter (siehe Bild)?

Optische Täuschung - (Tiere, Bilder, Foto)

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Runter. Ansonsten wäre die Treppe idiotisch gefährlich.

Aber nette Illusion.

Hallo,

Die Körperhaltung der Katze deutet darauf hin, dass sie nach unten läuft.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.

Naja die Katze geht nicht auf die Stufen, sondern auf die Setztstufen was das senkrechte Teil zwischen zwei Stufen ist, wenn man genau in schaut, das ist im waren Leben unmöglich.Nur wenn es liegt ist es möglich zwischen den Stufen zu gehen.Das bedeutet sie geht nicht rauf und auch nicht runter im Realität würde sie auf einer liegenden Treppe gehen.

Geil.das sind so Bilder wo entweder nur die rechte oder die linke Gehirnhäfte arbeitet beim Anblick. Für mich ist es sowohl als auch,da ich sehr gut abstrakt sehen kann und auch solch oder ähnliche Bilder auseinanderklambüsern kann. Sehr interessant ;-)) Ist bei jedem Menschen anders .


Sie läuft runter, das sieht man an den seitlichen Wandfliesen.

Was möchtest Du wissen?